Aktuelles

T-Shirt und Hoodi-Bestellung

 

Liebe Schüler und Schülerinnen,
sehr geehrte Eltern,

wie bereits angekündigt, wollen wir für unsere Schüler T-Shirts in Lime Green und Hoodies in Navy Blue der Marke „Fruit of the Loom“ mit unserem neuen Schullogo bedrucken lassen. Das Logo wurde von der Mediendesignerin Katrina Rundic entworfen, der wir hiermit noch einmal danken möchten.

Die Shirts sind keine Schulkleidung und somit erfolgt die Bestellung auf freiwilliger Basis.

Erhältlich sind die Kleidungsstücke in den Größen 116, 128, 140, 152, 164. Übergrößen sind auf Anfrage auch möglich.

Die Preise sind auf runde Beträge aufgerundet worden und erwirtschaften nur einen geringen Gewinn, der auf das Konto unseres Fördervereins überwiesen wird.

Die Bestellung der T-Shirts und Hoodi kann gerne über den unten stehend Download erfolgen. Diesen dann bitte ausgefüllt an die E-Mail Förderverein schicken.

Vielen Dank

Euer Förderverein

 

T-Shirt Hoodie bestellung.odt
Open Office Writer [275.2 KB]
Druckversion | Sitemap
© Grundschule Dielfen